Hochdruck-Wassernebel-Löschtechnik schafft Sicherheit

Zu unserem zukunftsorientierten Neubau gehört auch eine ressourcensparende und zukunftsfähige Löschtechnik, zu deren Einbau wir uns zum nachhaltigen Schutz unserer Büroflächen und Gebäudestruktur auf freiwilliger Basis entschieden haben.

Mit der Auswahl der Callies Brandbekämpfungssysteme GmbH aus Seeheim-Jugenheim freuen wir uns, einen verlässlichen Spezialisten für den anlagentechnischen Brandschutz mit Hochdruck-Wassernebel-Systemen an Bord zu haben.

Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen befasst sich seit 1996 mit der Entwicklung, der Planung sowie dem Bau qualitätsorientierter Hochdrucklöschtechnik und verfügt in dieser wassersparenden Spezialdisziplin über eine anerkannt hohe Expertise, die uns durch gemeinsam erfolgreich abgeschlossene Projekte wohl bekannt ist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.