Das Fassaden-Mock-up ist fertiggestellt

Vergangene Woche versammelten wir uns aus einem guten Grund bei der Fa. Schmidt Fassadentechnik GmbH in Eppelheim:
Das beauftragte Mock-up ist fertiggestellt.

Ein Mock-up ist ein detailgetreuer Nachbau der Fassade, sodass eine realitätsnahe Vorschau der geplanten Fassade möglich ist und etwaige Unstimmigkeiten frühzeitig identifiziert werden können.

Unsere Fassade ist aus transluzenten Glaselementen aufgebaut, die teilweise mit Photovoltaik-Modulen hinterlegt sind. Durch eine neuartige in der Schweiz entwickelten Beschichtung haben die PV-Module geringere Leistungseinbußen.

Wir sind mit dem Aufbau der Fassade und der eleganten Beleuchtung sehr zufrieden und optimieren nun die farbliche Gestaltung der Glaselemente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.